Berufstitel Kommerzialrat für Helmut J. Neverla

Im Rahmen eines Festaktes der Wirtschaftskammer Wien erhielt Helmut J. Neverla
am 25. Februar 2014 das Kommerzialratsdekret. Der Berufstitel Kommerzialrat wurde ihm für besondere Verdienste in seinem langjährig ausgeübten Beruf Kfz-Techniker und seine Funktionärstätigkeit in der Landesinnung Wien der Kfz-Techniker verliehen.
Helmut J. Neverla ist Landesinnungsmeister-Stellvertreter der Landesinnung Wien der Kfz-Techniker und Ausschussmitglied der Bundesinnung der Kfz-Techniker. Die Nachwuchsförderung ist ihm ein besonderes Anliegen, er ist seit Jahren mit der Organisation der Landeslehrlingswettbewerbe und der Durchführung der Lehrabschlussprüfungen betraut.

Komm.-Rat Helmut J. Neverla

Komm.-Rat Prof. Dr. Paulus Stuller, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Wien (l.), überreicht Komm.-Rat Helmut J. Neverla das Kommerzialratsdekret.

Bildnachweis: 4rad.net Werbeagentur